Klavierbank K&m

C
coucou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
22.10.17
Beiträge
271
Kekse
834
Hallo,
Ich möchte mir gerne eine neue Klavierbank kaufen. Zuhause hab ich drei(da drei Pianos), die Musikstore Fame PB10 (59 Euro) und die von Thoman die KB 47 (89 Euro). Die dritte ist Marke unbekannt und knarzt fürchterlich. Diese möchte ich gerne ersetzten und kann mich nicht entscheiden, ob ich wieder eine von Thoman oder Musikstore hole, mit denen ich ja soweit zufrieden bin oder mir mal etwas "besseres" gönne und die 13901 von k&m nehme. Die kostet ja fast das doppelte. Ansehen und vergleichen kann ich leider nicht.
Hat jemand zufällig diese Bank? Lohnt sich der Aufpreis oder sieht sie genauso aus wie die billigeren Hausmarken von Thoman und Musikstore(welche ja eigentlich ganz gut sind)?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben