Klavierbauer im Raum Wien (oder nördlich von Wien) gesucht

  • Ersteller Manuela.
  • Erstellt am
Manuela.
Manuela.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.17
Registriert
16.12.14
Beiträge
172
Kekse
1.348
Hallo an alle, vielleicht habt ihr ja einen Tipp. Eine Freundin hat vor kurzem einen Flügel geerbt und herrichten lassen (viel war zum Glück nicht zu tun).

Jetzt hatte sie einen riesigen Wasserschaden im Haus (Zimmer unter Wasser, war wirklich schlimm). Der Flügel hat auch etwas abgekriegt, der Schaden scheint aber nur äußerlich zu sein, gehört aber behoben.
Jedenfalls muss das Instrument aus dem Haus, bevor die Trockengeräte aufgestellt werden, sonst zerreißt es das Holz. Der Klavierbauer, der das Instrument gestimmt hat, scheint leider ausgelastet zu sein, denn bei ihm würde die Reparatur mehrere Monate dauern.

Daher meine Frage: wer weiß einen empfehlenswerten Klavierbauer im Raum Wien, der einen Flügel kurzfristig abholen und reparieren kann?
 
Eigenschaft
 
Danke, der kriegt den Auftrag :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antwort. Ich habe es nicht eindeutig formuliert, ich war an persönlichen Empfehlungen interessiert.
Wie gesagt, der Auftrag wird an den bereits genannten vergeben (das war kein Scherz)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben