Klavierbegleitung von Schindlers Liste

  • Ersteller koki111
  • Erstellt am
K
koki111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.09
Registriert
20.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich spiele auf der Geige gerade die Filmmusik von "Schindlers Liste" und bin auf der Suche nach einer gespielten Klavierstimme, also nicht die Noten sondern auf einer CD oder als MP3. Ich bin auch bereit Geld dafür auszugeben aber kostenlos wäre natürlich noch besser.
Ich habe nämlich gerade keinen, der mich begleitet und ich soll es bald vorspielen.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß, koki111 :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben