Suche Noten von Harry Potter(John Williams)

  • Ersteller ?!>ME<!?
  • Erstellt am
?
?!>ME<!?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
29.06.06
Beiträge
25
Kekse
0
Hi Leutz!!!
Ich brauche Hilfe!!!Meine Schwester spielt Keyboard und liebt Harry Potter.Daher suche ich die Noten oder Tabs für diese Filmmusik!!!
Der Komponist ist John Williams!

Also es wäre super wenn ihr mir sagen könntet, wo ich so was (am besten kostenlos) bekomme. Vielleicht findet ihr ja auch was im GP1-4-Format:rolleyes:
thx im voraus
 
Eigenschaft
 
Ich habe das gerade heute mit dem Orchester beim Konzert gespielt - allerdings Pauke.
Wenn dir aber die Klavierstimme aus einem Orchestersatz was nützt, dann könnte ich da vielleicht was machen.
 
Joa das wär super!!!!
Ich suchen nämlich schon ziehmlich lange^^.
Thx im voraus!!!
 
Ich kanns nicht versprechen, aber ich werde auf jeden Fall den Dirigenten und meinen Lehrer fragen.
 
also, ich hab die klaviernoten davon, wie wärs, wenn du mir in ner nachricht einfach mal deine e-mail adresse schickst und ich schick sie dir dann?
gruß Claudia
 
@Pianoclaudia:
DoppelmegamonsterriesenüberultraatomsuperTHX!!!!
Schade, dass du nur ein Stück gefunden hasst!

Es wäre aber super, wenn du oder derLouis (oder irgendwer sonst) mir noch ein paar besorgen könnte!!!!

THX für eure Bemühungen jetzt schon!!!!^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben