kleine Aufnahme mit neue Audiointerface

  • Ersteller Torben89
  • Erstellt am
Torben89
Torben89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.09
Registriert
17.07.08
Beiträge
58
Kekse
43
Ort
Hannover
moin

jetzt will ich hier auch mal was zum besten geben

der song heißt "Sittin' On Top of the World".
das arrangement ist von buster b jones (dvd legacy of country fingerstyle guitar)

hab das mit meinem neuen audiointerface (edirol ua-25) aufgenommen.
ist noch lange nicht alles perfekt (weder perfekt abgemischt noch gespielt)



aber hört selbst und sagt mir eure meinung!

mit den besten grüßen aus hannover

Torben

edit: neueM audiointerface ... und sowas auch noch im titel -.-
 
Eigenschaft
 
ja, da wollte ich dir jetzt mal so einen netten kommentar zurück schreiben und dann ist der link tot ;-)
 
Joa, also das ist jetzt wahrlich nicht mein bevorzugter Musikstil, aber ich sehe nicht wirklich etwas, was ich daran bemängeln könnte. Super gespielt - zumindest aus meiner Sicht.

Gruß aus Gießen ^^
 
High Torben,

sehr nett ! ;)

Kenne das Stück ein bischen anders, aber Deine Version ist auch sehr reizvoll.

Aufnahme ist für mich auch o.k., ich persönlich drehe immer den Bass ein bischen mehr rein - ist aber Geschmacksache . . .

:great: Weiter so ! :great:

Gruß

Robert

P.S. Kennst Du "wild turkey" von Buster B. Jones - genial !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben