kleine hörprobe schnell kommis pls

  • Ersteller Craigmabbit
  • Erstellt am
C
Craigmabbit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.10
Registriert
29.12.09
Beiträge
4
Kekse
0
hab mit 3 kollegen ne band gegründet :D
es macht eig allen spaß
wir hatten bis jetzt 3 auftritte vor 20-70 leuten
nun haben wir anfang dezember einen riesen auf tritt in der örtlichen stadthalle bekommen
es werden 700 leute sein jetzt bin ich etwas skeptisch ob mein gesang für sowas ausreicht xD
:confused::confused::confused:
ich habmich jetzt bei ein paar kollegne umgehört und es ist unschlüssig manche meinen ich sei gut andere sind eben nicht so begeistert :great::bad:
jetzt wollte ich mal fragn ob ihr euch das vllt mal anhört und mir eure meinung sagt der song heit when i come around von green day
 
Eigenschaft
 
link vergessen
 
Der Link geht nicht (mehr) - ist aber egal, da ihr den Auftritt schon habt, musst du wohl durch. Bei jeder Stimme gibt es Leute, denen diese gefällt und andere, denen sie eben nicht zusagt. Und einen Auftritt canceln, weil man sich nicht sicher ist, ob der Sound allen gefällt ist meines Erachtens nicht zielführend. Als Band ist man am Anfang froh um jeden Auftritt und auch aus schlechten Erfahrungen kann man für die Zukunft lernen. Also Kopf hoch, Augen zu und durch :D
 
funzt der link echt nixh ? lol ich hab ihn gerade noch ausprobiertxD
ja ich weis dass ich jetzt da durch muss ich hab mir auch überlegt gesangsunterricht zu nehmen.
naja ich hab mal ne stunde mit meinem musiklehrer geübt (der hat den ganzen auftritt an uns vermittelt )
und der miente meine stimme wäre ganz gut xD
aber ich weis nich ob ich vrsage 700 leute xD
 
Freu dich auf die große Kulisse, auf eine richtige Bühne und vernünftigen Sound mit Monitoring auf der Bühne, Licht, Catering, Groupies .... aber mach dich nicht verrückt mit negativen Gedanken. Es ist doch das Ziel einer jeden Band, vor mehr als 20 Freunden zu spielen, deshalb bereitet euch vernünftig vor, habt das Programm im Griff und zeigt dem Publikum gemeinsam, welch tolle Band ihr seid.
 
thx werd ich machen. wenns en schönes konzert video gibt werd ichs bei youtube posten xD
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben