Kleine Probe Auszüge

  • Ersteller Thorcus
  • Erstellt am
Thorcus
Thorcus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.12
Registriert
13.09.09
Beiträge
55
Kekse
41
Ort
ffm
Habe einige Ausschnitte mal online gestellt und würde gerne Wissen, was ihr so davon haltet. Dank im Voraus für das Feedback.

http://www.myspace.com/bacefolus
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Myspace-Links sind hier nicht so gerne gesehen - besonders wenn man dann darauf verweist, man solle sich alle anhören.
Gut, das habe ich jetzt gemacht und muss sagen, dass ich es ziemlich langweilig finde. Sind ja nur "Schnipsel". Idee 6 könnte ich mir bei so einem TV-Drama vorstellen, furchtbares Wetter und jemand der einsam umher spaziert. Fehlt nur noch Gesang. Ich glaube dann würde das ganz gut passen - also nicht negativ sehen. Das würde dies gut untermalen.
Aber vielleicht bin auch etwas zu "actionverwöhnt", dass ich das "langweilig" finde? - Ich finde, deine Stücke sind irgendwie nur harmonisch...aber nicht melodiös. Ja, als Soundtrack würde das vielleicht funktionieren, die Melodie sind dann die Bilder, die Schauspieler, etc. Aber du willst ja Musik machen. Da muss noch mehr kommen, meiner Meinung nach. :great:

Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.
Gruß
 
okay, das mit den myspace links wußte ich nicht - ich laß mir was anderes einfallen. zu den Schnipseln - es ist gewollt, das man nicht alles hört und auch keinen Text - es soll nur eine "idee" geben, was ich mache.

Aber es stimmt - es ist keine "action" drin - das ich auch nicht meine Richtung - heavy etc überlasse ich anderen - wenn dann geht es mir in Richtung Unheilig etc. Danke dir das du dir die Zeit genommen hast und es dir trotztem angehört hast. Vieleicht kann ich demnächst mehr posten - bzw - vollständig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben