Der erste Blick ! kleine Probe

  • Ersteller Famous1Avenue
  • Erstellt am
Famous1Avenue
Famous1Avenue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
03.05.12
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo liebe Gemeinde :)
hab mal wieder nen video hochgeladen :) Diesmal was selbstgeschriebenes, wie man es warscheinlich auch Raushören wird, aber fehler gehören halt einfach dazu.
Der Text leider nicht vollständig( wollt erstmal wissen ob mir das Gesanglich halt so liegt.), leider auch nicht ganz ich sage mal Sinnvoll (vom Text her. wie man Bemerken wird ) würde trozdem gern eure Meinung Dazu hören.
Verbesserungsvorschläge zur Stimme wären auch echt toll.

Bin halt einwenig aufgeregt, weil hier leute sind die echt super singen und spielen können , und da möcht ich unbedingt auch mal hin.jeder fängt mal klein an :)

Lasst euch nicht von den Albernheiten beirren, die gehören einfach zu mir kanns leider in moment auch nicht ändern disch is einfach so die art von mir um mich zu Konzentrieren auf so ich sag mal Schmalzigen liedern :)

Ich wünsch euch viel spass, her mit der Kritik die hilft mir nähmlich seeehr .
Ich bedanke mich auch nochmal für das Feedback der letzen songs.

Mfg Cem


http://www.youtube.com/watch?v=LoIvksMTAeo
 
Eigenschaft
 
Ist doch ganz gut geworden :)

Bißchen mehr Abswechslung wäre noch nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr sehr schön! Tolle Stimme, schöne Melodie.
Wenn ein Musikproduzent das aufwendig aufnehmen und arrangieren würde und ich es im Radio hören würde, wäre es Eins der besseren Mainstream Lieder. Nur weiter!
 
gefällt mir! ;)
 
Wow danke Oo das hätt ich jetzt nicht erwartet :) denn werd ich mal weiter am lied arbeiten ...danke für das feedback *.*
Vllt habt ihr ja einige verbesserungsvorschläge ?!
 
Du bist wie du bist, einfach cool:D und singen kannste auch, das ist mindestens 1 Sache um die ich dich beneide.
 
Hahqhah das is warscheinlich die nervösität.hoffe das kommt nicht zu aufgedreht rüber haghhh aber danke für das kompliment :)
 
Prima Lied! Stimme ist auch gut. Gitarre ist auch ok. Intonation und Rhythmus passt auch, wozu also meckern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben