Kleine Videosammlung

  • Ersteller (>evil<)
  • Erstellt am
(>evil<)
(>evil<)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
18.07.05
Beiträge
784
Kekse
1.710
hi!!

hab mich mal auf die suche begeben und ein paar nette pages gefunden,wo man sich videos von bands (live- / musikvideos) - meistens härtere gangart - herunterladen kann....

hab die links zu den seiten mal gesammelt und hier sind sie nun :
:rock:

http://www.punkrockvids.com
http://www.23punk.com/
http://www.urbanchaosvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.bandsvideos.com/
http://www.moshvideos.com/
http://www.discoverclips.com/
http://www.metalvideos.ru/
http://www.immortalvideos.com/
http://www.hdpvidz.com

http://www.calibanfan.net/page/ger/index.php?site=multimedia&menu=video (ein paar caliban videos)


wenn noch jemand seiten weiss,wo man nette videos bekommt, kann er sie gerne dazuposten...:D
 
Eigenschaft
 
Da sag ich doch mal danke für die Mühe :)
 
die russische seite ist ja schon irgendwie:screwy: ^^
Die beste seite ist die:
http://www.bandsvideos.com/
hab mir gestern slipknot und ratm runtergeladen!
Saugeile seltenste videos besonders das von ratm aus düsseldorf!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
die russische seite ist ja schon irgendwie:screwy: ^^
Die beste seite ist die:
http://www.bandsvideos.com/
hab mir gestern slipknot und ratm runtergeladen!
Saugeile seltenste videos besonders das von ratm aus düsseldorf!



steht doch oben drin:)
 
Im Forum auf slayersaves.com (muss man angemeldet sein) kann man sich einiges an Videos ziehen....
 
Erstmal danke für die mühe,denke in langweiligen Stunden wird mir das helfen :D Naja kann euch noch die Seite ans Herz legen http://www.hdpvidz.com So das wars -bye:)
 
M@D DR@GoN schrieb:
Erstmal danke für die mühe,denke in langweiligen Stunden wird mir das helfen :D Naja kann euch noch die Seite ans Herz legen http://www.hdpvidz.com So das wars -bye:)


stimmt!!hatte ich vergessen....werde ich sofort oben einfügen...:great:
 
Media Burial Videos

Richtig gute Site, viel Metal, aber auch Emo/Punk/Rock usw... Im Moment gibts das neue von Opeth und Trivium (Und für die Emo Fans the Used :p )
 
Mann ihr seid echt... super!!! Das musste ja mal einer machen! Fette Sache, echt!
 
Jo, echt fett :great:
endlich mal nen Pantera-video das ich noch nich hatte :)
auch wenns eher doofe quali is.
 
Viele ausschließlich Metalvideos gibbet auf www.dkauf.de
Von Hardrock bis Black Metal, ist für jeden was dabei!
 
Was ist der kleinste Viehtransporter, den es gibt?
Ein Polizeiauto: Zwei Bullen vorne und ein armes Schwein hinten.

Stimmt nicht, der kleinste Viehtransporter ist ein Polizeiauto mit einem Bullen vorne. ;)
 
Jerec schrieb:
Viele ausschließlich Metalvideos gibbet auf www.dkauf.de
Von Hardrock bis Black Metal, ist für jeden was dabei!
Da Blick ich überhaupt net durch. Irgendwie zeigt der bei mir keine Videos an, da steht immer nur download, eDonkey und so 'n Quatsch.
 
CandleWaltz schrieb:
Da Blick ich überhaupt net durch. Irgendwie zeigt der bei mir keine Videos an, da steht immer nur download, eDonkey und so 'n Quatsch.

Weil die Schrift schwarz ist....:rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben