Kleine Vocalkabine ins Zimmer ;-)

J
Jaive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.06
Registriert
01.03.06
Beiträge
12
Kekse
0
Also hallo erstmal ich bin neu hier...;-)

Ich bin ein 14-jähriger Rapper aus Nieder-Olm in der Nähe von Mainz...aber das is ja auch worscht....;)

Ich hab ein kleines Problem und zwar liegt mein zimmer so ziemlich neben dem wohnzimmer un zentral im haus...und ab und zu will ich ja auch mal recorden.
Nur dann stör ich meine eltern weil diese jedes wort verstehen und nach einem vers angenervt ins zimmer kommen und sagen ich soll leiser rappen...hahaha:screwy:

Ich hab mir jetzt überlegt eine kleine Vocalkabine in mein zimmer zu bauen, die kaum schall nach außen lässt und in der ich dadurch richtig die sau rauslassen kann;)

Aber da gibts noch so viele offene fragen...z.b. wie groß muss sie ungefähr sein(also es muss nur platz für einen rapper darin sein)?
was für materialien und teile brauch ich dafür?
was ist mit der belüftung?? usw....
Ich hoffe hier haben eigene schon genug erfahrung mit solchen dingen gemacht und können mich beraten...ich wäre sehr dankbar für jeden tipp!!!
Danke schon ma im voraus
Julian
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die Links!!! Die sind auf jeden Fall sehr brauchbar.
Ich habe eine Ecke in meinem Zimmer freigeräumt wo die Kabine rein könnte. Meine Eltern sind noch nicht so überzeugt davon was den Aufwand angeht....aber ich krieg das schon irgendwie hin....hoffentlich...
Ich hab auch schon von fertigen Kabinen gehört. Was sagt ihr dazu?? Wie teuer sind dei eigentlich??
 
Danke auch für den Link!!! Aber was ist denn an den beiden da oben falsch??
Also eine fertige werde ich mir doch nich kaufen....5000 is krank...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben