kleiner Poprock Song

thern
thern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
06.03.07
Beiträge
31
Kekse
61
Ort
.at
Hi!
bitte mal anschauen, wenns wen freut :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • qwertzuiop.gp4
    15,3 KB · Aufrufe: 230
  • qwertzuiop.gp5
    25,3 KB · Aufrufe: 227
Bei Songs dieser Art ist Text und Gesangsmelodie enorm wichtig für einen Eindruck... mit die besten Popsongs bestehen aus 3 Akkorden (qotsa) so fällt es schwer deinen Song da einzuschätzen.
Das Basssolo finde ich vergleichsweise etwas schwach. Da werden die Eigenarten des Bass(spiels) kaum genutzt.

Ansonsten: Es könnte auch ganz gut ein Nintendoscore sein :D

Rock on!
 
Hallo! Danke für die Kritik!
Gesang sollte ich mir echt mal einfallen lassen dazu, werd vielleicht mal ein update posten.
Zum Basssolo: vielleicht schreibt mir ja ein echter Bassspieler was passendes? :)

Nintendoscore hat aber auch was, da bräucht mans nicht mal echt einspielen :D
 
Nach langer Zeit hab ich nun doch endlich eine Gesangsspur dazu gefunden :)
 

Anhänge

  • qwertzuiop_neu.gp5
    26,4 KB · Aufrufe: 158
  • qwertzuiop_neu.gp4
    15,6 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben