Poprock Song

Moritz M. schrieb:
Die Drums würden mich auch interessieren :)

Gruß
Ja, was ist denn nun mit den Drums ?? Wie gemacht ???
 
ahoi!

die drums sind programmiert... frag mich nicht wie das kit heisst... is auf jeden fall sehr nahe an nem echten aufnahmesound, weil man z.b. knapp 4 samples gleichzeitig abspielt wenn man ne snare schlägt. snaremikro, raummikro, bassdrummikro, overhead.... wird alles simuliert auf jedem mikro... und das bei jedem mikrofon und das bei allen schlagzeug-parts. :) einfach perfekt zum abmischen ;)
 
Rasti schrieb:
nöi, hier in der stadt gibts nur eine gesangslehrerin und die is seit langem einfach nur ausgebucht...

wär bei dir auch absolute zeit- und geldverschwendung...
 
deeper_purple schrieb:
wär bei dir auch absolute zeit- und geldverschwendung...

hahah hm... nett formuliert.. :-O


das kit heisst "RGD Kit 1 .gig" bzw das file. ich könnts euch hochladen aber da ich für traffic zahle und des 235 mb hat, is das recht unökonomisch für mich. ;) programmiert is das mit NI kontakt. sofern wer ne upload möglichkeit kennt: sagen ;)
 
Rasti schrieb:
hahah hm... nett formuliert.. :-O

:D shit, versteh das nich falsch... das war so gemeint, dass du das gar nich nötig hast!!
ich hab doch schon mehr von dir gehört, gefällt mir alles super... :great:
 
Sers ....
Also um es kurz und deutlich auf den Punkt zu bringen ...
Ich finde du singst richtig Klasse -
schön emotional-poppiger-Schmusegesang. hehe
Hab deinen Song "You Seem" schon ne Weile auf meinem MP3-Player laufen. :D
Könnte mir sowas, wie einige schon gesagt haben, auch wirklich gut im Radio oder auf CD vorstellen. ;)

Mach weiter so !
 
Wow,

doch die Aufnahme klingt richtig rund und harmonisch, einfach ideal für Poppiges Radio!

Gesang gefällt mir auch!
Harmoniert wirklich alles sehr, so wies bei den tewuren Pop-Produktionen sein muss. Echt Mega Respekt! :great:
Ach, ich wünschte unsere Aufnahmen klängen so differenziert und rund ^^

Gruß, Mini! :)

P.S.: verrätste mir noch mit was du die Gitarre aufgenommen hast? ^^
 
ahoi!
jo die gitarren sind ganz stumpf mit nem POD aufgenommen ;) direkt in den computer
 
sehr schön das stimmt ^^ dahte erst n bissl lahm aber so ab 30 sekunden wirds kewl ^^
und der anfang(um genau zu sein: die ersten beiden akkorde^^) hat mich an "kiss me" von six pence none the richer erinnert ^^ selber harmoniefolge + ähnlicher rythmus ^^ finds schön :) mag falsett ^^
 
Hat mir sehr gut gefallen. Mich würde interessieren, wie der Song klingt, wenn Du etwas mehr Kraft in die Stimme legst. Nicht Druck, sondern wenn Du etwas bestimmter singst? :great:

Auf alle Fälle weitermachen und auch gerne weiterspielen mit der Kopfstimme! Solche Kontraste kommen echt gut.

Viele Grüsse Torque :)
 
moin rasti. klasse wie immer.
hast du eigentlich ne band, die in der lage wäre die sachen im studio einzuspielen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben