Kleiner ZwerK produced with TR 08 - Roland Drummachine

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
19.08.11
Beiträge
145
Kekse
161
Hi, keine Ahnung ob man das jetzt als Track bezeichnen kann, ist ehr eine Jam.

Gestern Abend, nach dem meine Kinder den Weg ins Bett gefunden haben, drängte mich irgendetwas zu meiner TR-08 Drummachine. Habe nach der Aufnahme nicht mehr viel dran gemacht, einfach mal loslegen, das war mein Motto :)

Wusste nicht ob man das als Sounddemo oder als Track werten soll, habe es mal hier reingestellt.
Viel Spaß, auch wenn das Master/Sound eventuell nicht so gut ist – wie geschrieben, war sehr spontan:)

Auf Grund von fehlenden Gerät konnte ich nichts in Bildern liefern, werde schauen das ich da mal was ran bekommen. Sorry.

LG

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben