Kleines Effekt-Case mit Stromversorgung

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Hallo Leute,

ich brauche nun endlich ein Effektcase, da doch ein paar Treter bei mir rumfliegen. Mein Budget liegt bei etwa 99€.

Allerdings bin ich doch eher ein Purist, ich nutze ein Flashback X4, ein Hardwire RV7, ein Korg Pitchblack und einen Overdrive, den ich noch nicht habe.

Deshalb habe ich keine Lust auf diese großen Koffer, die viele benutzen. Viele der kleineres Effektcases sehen allerdings etwas billig aus und da ich eh nicht weiß welche davon zu empfehlen sind, wollte ich mir hier ein paar Anregungen holen :)

Es wäre nett wenn ich das ganze eher quadratisch als länglich aufbauen könnte, damit ich in der Bahn nicht überall anecke :) Nehme ich besser einen Koffer oder eine Tasche?


Danke für eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
von einer Tasche würde ich abraten, wenn du die Effekte fix drauf haben willst und viel unterwegs bist. Trotz Klettband verrutschen die Effektgeräte dauernd.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben