Kleines Korn auf der Membran?

von Biro, 15.06.19.

Sponsored by
QSC
  1. Biro

    Biro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.19
    Zuletzt hier:
    22.06.19
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.06.19   #1
    Servus meine lieben
    Und zwar geht es darum das ich heute zum zweiten mal mein Mic bekomme habe (erste liefererung war ein falsches Mic)da hab ich mich so sehr gefreut mache auf und was fällt mir auf ein kleiner korn auf dem membran es sieht nicht aus wie staub eher wie etwas vom koffer das rein gekommen ist ein fussel....bilder sind sehr schwierg zumachen auf machen will ich es auch nicht hat mich stolze 1700 gekostet zum sound selber kann ich nicht viel sagen da ich das mic noch nie roh gehört hab nur mit effeckten und heute das erste mal roh....es ist viel besser wie mein rode nt2a aber irgentwie hab ich das gefühl das irgentwas crunscht oder keiner ahnung knistert oder ist es die eigenschaft vom mic an sich wo ich mich dran gewöhnen muss oder doch das korn dran schuld ich besitztee ein Brauner Phantera
    Mfg.Der Biro
     
  2. mjmueller

    mjmueller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.14
    Beiträge:
    5.103
    Ort:
    Mondach Moin 8:15...Die Woch ziiehd sich widda!
    Zustimmungen:
    2.588
    Kekse:
    17.678
    Erstellt: 15.06.19   #2
  3. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    15.07.19
    Beiträge:
    8.460
    Zustimmungen:
    1.365
    Kekse:
    10.096
    Erstellt: 15.06.19   #3
    Bei einem neuen Mikrofon solllte die Membran nicht verschmutzt sein.
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    60.421
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    17.682
    Kekse:
    232.622
    Erstellt: 15.06.19   #4
    Habt ihr bei all eurem Spott und eurer Häme mal bedacht, dass der User kein Deutsch-Muttersprachler sein könnte? :(
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. Banjo

    Banjo MOD Recording/HCA Banjos Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    20.113
    Ort:
    So südlich
    Zustimmungen:
    5.106
    Kekse:
    87.413
    Erstellt: 15.06.19   #5
    Bitte beim Thema bleiben, die fehlenden Satzzeichen wurden jetzt ja hinreichend erwähnt. Wer sich daran wirklich stört, sollte einfach nicht antworten.

    Banjo
     
  6. whitealbum

    whitealbum HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    28.10.03
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    1.803
    Kekse:
    17.237
    Erstellt: 15.06.19   #6
    Biro schreibt, es soll das Brauner Panthera sein.

    Teile die Meinung von @Astronautenkost, wenn es ein Fussel sein sollte, dann darf das bei einem neuen Mikro nicht sein.
    In diesem Falle zurücksenden und ein neues Mikro erbeten.

    btw, Absätze und eingerückte Sätze in der Post helfen, dass besser zu lesen.
     
  7. Trommler53842

    Trommler53842 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.11
    Zuletzt hier:
    15.07.19
    Beiträge:
    7.259
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    2.084
    Kekse:
    17.049
    Erstellt: 17.06.19   #7
    Wenn man es schon ohne Mikroskop erkennen kann: Return to sender!
     
Die Seite wird geladen...

mapping