Kleines Metal Instrumental

von BluesForTwo, 02.09.06.

  1. BluesForTwo

    BluesForTwo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    29.11.13
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 02.09.06   #1
    Hier ist von mir mal wieder ein kleiner Gitarrrensong, die Drums sind mit GP5 erstellt worden und die Gitarren wurden mit nem Line 6 Toneport eingespielt, teilweiße 3-4 spurig!

    Ich würde mich um Kommentare und Kritik freuen:great:

    Mike Petrucci - Dragons, Swords and Steel 1:50 min

    gload.de - we host your Files - 111 MB Upload 4 free
     
  2. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 03.09.06   #2
    Habs mir grade mal angehört, ich geb dir mal ein bischen Kritik:

    Also erstmal finde ich die Drums im Vergleich zur Gitarre im Großteil des Songs zu laut. Teilweise hört man die Solo-Gitarre fast nicht, weil sie so extrem von den Drums übertönt wird.

    Zum Spielerischen: Nett, da sind einige coole Teile drin. Besonders der Anfang des Solos (denke mal das ist Tapping) hat mich ziemlich überrascht. Hier gibts dann aber auch ein/zwei kleiner Nebengeräusche/Verspielerchen, aber dass kann man durchaus verkraften. Beim Übergang von diesem Teil zum nächsten Soloteil passiert aber genau das, was ich meine: Die Drums hauen da auf einmal wieder viel zu laut rein. Schade eigentlich, da sich der Übergang ganz gut anhört. Der Rest ist halt typisches Metal-Geshreddere, aber gar nicht mal schlechtes.
    Weiter so!
     
  3. BluesForTwo

    BluesForTwo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    29.11.13
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 04.09.06   #3
    Danke für deine Kritik, ich finde auch das die Drums teilweie zu laut geworden sind aber das solo ist definitiv Laut genug!
    Würde mich trotzdem üner noch mehr comments freuen ;)
     
  4. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 05.09.06   #4
    Der Link geht nicht bei mir..:(
     
Die Seite wird geladen...

mapping