Kleines Metal Instrumental

  • Ersteller BluesForTwo
  • Erstellt am
BluesForTwo
BluesForTwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Kekse
8
Ort
Mainz
Hier ist von mir mal wieder ein kleiner Gitarrrensong, die Drums sind mit GP5 erstellt worden und die Gitarren wurden mit nem Line 6 Toneport eingespielt, teilweiße 3-4 spurig!

Ich würde mich um Kommentare und Kritik freuen:great:

Mike Petrucci - Dragons, Swords and Steel 1:50 min

gload.de - we host your Files - 111 MB Upload 4 free
 
Eigenschaft
 
Habs mir grade mal angehört, ich geb dir mal ein bischen Kritik:

Also erstmal finde ich die Drums im Vergleich zur Gitarre im Großteil des Songs zu laut. Teilweise hört man die Solo-Gitarre fast nicht, weil sie so extrem von den Drums übertönt wird.

Zum Spielerischen: Nett, da sind einige coole Teile drin. Besonders der Anfang des Solos (denke mal das ist Tapping) hat mich ziemlich überrascht. Hier gibts dann aber auch ein/zwei kleiner Nebengeräusche/Verspielerchen, aber dass kann man durchaus verkraften. Beim Übergang von diesem Teil zum nächsten Soloteil passiert aber genau das, was ich meine: Die Drums hauen da auf einmal wieder viel zu laut rein. Schade eigentlich, da sich der Übergang ganz gut anhört. Der Rest ist halt typisches Metal-Geshreddere, aber gar nicht mal schlechtes.
Weiter so!
 
Danke für deine Kritik, ich finde auch das die Drums teilweie zu laut geworden sind aber das solo ist definitiv Laut genug!
Würde mich trotzdem üner noch mehr comments freuen ;)
 
Der Link geht nicht bei mir..:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben