Kleines Preview meines neuen Remixes

  • Ersteller AsaltoOfficial
  • Erstellt am
A
AsaltoOfficial
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
06.07.10
Beiträge
22
Kekse
0
Hi zusammen,

arbeite derzeit mit dem argentinischen R&B - Sänger Noty Klein zusammen, habe für ihn einen Remix seines Tracks "V.E.N.E.N.O" produziert. Keine Sorge, ich habe alle Rechte, er hat ja bei mir angefragt ;)

Hier ist mal 'n Preview davon, darf den kompletten Track aus Copyrightgründen leider nicht hochladen, der Remix wird aber vielleicht auf seinem Album, welches im Dezember kommt, erscheinen, es besteht also Hoffnung :p

Was sagt ihr zu dem Track bzw. zu dem Preview bisher? Bin um Kritik sehr dankbar, denn dann werde ich eventuell noch das ein oder andere ändern ;)

Danke Leute,
Asalto

Hier das Preview: http://www.youtube.com/watch?v=gITsnO9PNDI
 
Eigenschaft
 
Hast du super gemacht, finde ich. Echt beeindruckend was du so ablieferst, wird man ganz neidisch^^

Allerdings würd ich schauen, dass du irgendwie den Hall von dem Gesang wegkriegst. Der Track ist sehr trocken (halt typisch Electro House) abgemischt, und der Gesang hallt etwas. Kann sein dass das vom Echo im Aufnahmeraum kommt, wenn nicht, nimm den Hall runter^^
 
Irgendwie find ich alles etwas drucheinander. Man weis nicht worauf man sich konzentrieren soll? Nach dem Motto: je mehr desto besser. Nach 36 Sekunden find ich es nur noch katastrophal. Da würde ich etwas ausdünnen. Am besten weniger Gesang, da dieser schon nervt. Die Leute sollen tanzen und nicht pausenlos mitsingen.

Auch der Gesang ist etwas laut geraten und hört sich etwas unnatürlich. Keine Ahnung ob beim Mischen und Mastern etwas zu sehr komprimiert wurde oder das Tempo stark verändert wurde oder auch beides?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben