Kleines Stück nur Klavier

  • Ersteller weissnich
  • Erstellt am
Totale Scheiße,
kurz und knackig gesagt.
 
Also ich finde das hat was. Ich bin zwar Schlagzeuger aber in meinen Ohren hört sich das sehr gut an. Oder marbi was gefält dir daran nicht?
 
Find ich verdammt geil :D
Steh auf sowas...
Und der Sound...
Verdammte Axt, wie hast du das aufgenommen ???
Hört sich richtig genial an!

:great:

Hey, haste nich ma Bock, auf nen Song von mir n Klaviersolo zu zocken?^^
 
Ja mach mal bitte ein längeres und schicks mir dann weil solche Musik lässt sich prima für gute ruhige Videos verwenden. Je öfter ichs mir anhöre, umso genialer klingts jedesmal. :great:
 
Hi!

Danke für die Antworten!
Das ist ein Standardklaviersound von Reason,
nicht sonderlich kompliziert aufgenommen ;)
Ich kann ja mal ein längeres Stück versuchen...
 
Ich hätte es gerne gehört, aber es funzte leider nicht. Normal kann ich ja mp3 abspielen, aber das scheint ein anderes Format zu sein. Ich bin da leicht verwundert das es von codec zu codec Unterschiede zu geben scheint. Mein Player wollte unbedingt ein Plugin installieren. Das hab ich ihm verweigert.
Kannste den längeren Versuch nicht mit dem alten Format posten? Wäre nett
oder als ogg-file? (grins) Dann meckern andere!

Gruß Klaus
 
Ich glaube du brauchst du dazu die neuste Version (oder zumindest nicht die älteste^^) vom Quick Time Player. Bei mir klappt das problemlos. Wenn du den nicht hast kannst ihn dir problemlos kostenlos runterladen.
 
bei mir kommt: "Die Datei ist nicht mehr verfügbar!"
 
Der Link ist tot........


Topo :cool:
 
der Link ist wohl nur für 7 Tage gültig,
muss ich wohl rapidshare nehmen, aber das ist immer
so umständlich
 
ich würd sendmefile.com nehmen. da hat dann niemand n limit oder ähnliches
 
Ich finde das klingt sehr gut! Die Aufnahmequali is ja Hammer! Vorallem die tiefen Töne haben richtig viel Power! Top.
 
Ich finde es auch gut, Klingt nett und fluffig. Hat was!:great:
Kannst ja noch ein bisschen was dran machen. Mir Reason gemacht? Wenn du den rsn-file noch hast, kannst du ein paar kleine Fehlerchen bearbeiten wenn du willst. (Stört aber nicht besonders) Ich meine Anschlagintensität und Takt.
Mach mal ruhig was längeres
Ich bin gespannt.

Klaus
 
Der Link ist schon wieder down! :mad:

Wenn ich dadrauf geh kommt "File not found"

Greetz
 
... link is bei mir schon wieder tot...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben