Kleines Video von unserem 1 Gig:)

jbela
jbela
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.21
Registriert
13.04.08
Beiträge
46
Kekse
0
Hi
am 2.12 haben wir, Nice to Know, unseren ersten kleinen Gig gespielt. Wir spielen jetzt seit ca 4 Monaten und haben die Songs für diesen Gig geschrieben.
Die Aufnahmen wurde leider nur mit einem i-phone gemacht und der Tonmischer hat auch nciht grad sienen besten Tag erwischt^^.
Aber will euch trotzdem mal die Videos zeigen, vll gefällt ja trotzdem was, oder vll auch ncihtss;)
http://www.youtube.com/watch?v=Vr9kHXF-tjM&list=PLB01A04D6F9830181&index=5&feature=plpp_video

Guckt euch auch ruig die anderen videos vom gig an, sind auch uaf dem youtube kanal zu finden. Allerdings läst die Abmischqualität und die soundqualität der Aufnahme noch mehr zu wünschen übrig^^
 
Eigenschaft
 
Das klingt vielversprechend! Hat wirklich Potential. Weiter so! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben