klingt irgendwie nicht so gut...

  • Ersteller spiritx
  • Erstellt am
spiritx
spiritx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.09
Registriert
28.03.05
Beiträge
132
Kekse
327
hi,
ich ahb mich auch mal an nem lied probiert nur leider wird das irgendwie net so super hab ma bissel was aufgenommen. Ich hab midi in ogg umgewandelt wielich das unter linux mit som komischem prog geamcht hab udn die midis sich unter windows total anders anhören. Hbat ihr vielleicht nen parr tips bin leider noch anfänger und spiel noch nichtmal ne jahr gitarre. hier die file:

www.mitglied.lycos.de/myrpm/lied1.ogg
 
Eigenschaft
 
ein bisschen feedback wär schön...
 
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...kommt das jetzt aus einem MIDI-Programm oder aus deiner Gitarre? Oder beides? Klingt jedenfalls komisch ;).

Die Komposition ist etwas eigenwillig. Du solltest dich vielleicht mal im Bereich der Harmonielehre schlau machen. Die beste Seite dazu ist JustChords.
 
danke werd ich mir mal zu gemüte führen.

Das wa ne midi die abgespielt wurde und dabei vom pc aufgenommen und als ogg gespeichert wurde
 
also schon allein der Sound ist schrecklich ... und ansonsten, ja, das is nich das wahre ... hm :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben