klingt irgendwie nicht so gut...

von spiritx, 24.06.05.

  1. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 24.06.05   #1
    hi,
    ich ahb mich auch mal an nem lied probiert nur leider wird das irgendwie net so super hab ma bissel was aufgenommen. Ich hab midi in ogg umgewandelt wielich das unter linux mit som komischem prog geamcht hab udn die midis sich unter windows total anders anhören. Hbat ihr vielleicht nen parr tips bin leider noch anfänger und spiel noch nichtmal ne jahr gitarre. hier die file:

    www.mitglied.lycos.de/myrpm/lied1.ogg
     
  2. spiritx

    spiritx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 26.06.05   #2
    ein bisschen feedback wär schön...
     
  3. Cmdr

    Cmdr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    98
    Erstellt: 26.06.05   #3
    Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...kommt das jetzt aus einem MIDI-Programm oder aus deiner Gitarre? Oder beides? Klingt jedenfalls komisch ;).

    Die Komposition ist etwas eigenwillig. Du solltest dich vielleicht mal im Bereich der Harmonielehre schlau machen. Die beste Seite dazu ist JustChords.
     
  4. spiritx

    spiritx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 26.06.05   #4
    danke werd ich mir mal zu gemüte führen.

    Das wa ne midi die abgespielt wurde und dabei vom pc aufgenommen und als ogg gespeichert wurde
     
  5. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 26.06.05   #5
    also schon allein der Sound ist schrecklich ... und ansonsten, ja, das is nich das wahre ... hm :o
     
Die Seite wird geladen...