Klinkenausgang> HDMI

Carino
Carino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.13
Registriert
24.01.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
Gibt es eigentlich Konverter oder Adapter um ein dpiano mit einer Anlage via HDMI zu verbinden? Ich habe damals ein solches Kabel gelegt und es wäre toll, wenn ich das weiterverwenden kann.

Vielen dank,
Carino
 
Eigenschaft
 
HDMI ist eine digitale Schnittstelle, da wird's also schwierig einfach so ein analoges Audiosignal durchzuschicken.
Wandler gibt's dafür bestimmt, aber ob sich der Aufwand lohnt ist da fraglich.
Was ist das denn für eine Anlage, dass du HDMI verwenden möchtest?
 
Das ist meine Dolby Surround Anlage. Dachte nur als Verbesserung des Klangs wenn die Lautsprecher des digitalen Pianos nicht ausreichen. Es gäbe auch einen analogen Eingang. Dachte nur, weil schon das Kabel liegt...also mach ich den Kanal wieder auf :)

Danke für die Info
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben