Klostertaler noten gesucht

  • Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am
B
Bayernsebbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
27.01.09
Beiträge
1.056
Kekse
900
Hallo,

vill. kann mir jemand weiterhelfen ich suche von de klostertalern das lied friends hab das ganze internet schon durchwühlt aber nichts gefunden = )

mfg
sebbl
 
Eigenschaft
 
Hallo sebbl,

ich bezweifle, dass es davon Noten gibt. Hast Du mal nach dem Original von Scooter gesucht? Das Lied stammt nämlich von einer Scooter-Tribute-CD :ugly:. Beim ersten Anhören finde ich das Stück auch nicht so schwer, als dass man sich die einfachen Akkord-Brocken nicht sogar selbst heraushören könnte. Im Zweifelsfall gibt's sicher auch ein MIDI-File (auch als Demo-Version) irgendwo herunterzuladen, dass man mit Hilfe eines Notationsprogramms in ein Notenblatt verwandeln kann ;)...
 
Hi,

ja das schon aber es geht um die gesamte band = ) Das verhältniss zwischen nur akkordeon und dann akkordeon mit gitarre und eventuell eingezeichnete schlagzeug noten wäre wirklich praktisch :)

das Lied besteht ja eigtl. aus zillerthaler hochzeitsmarsch umgeändert also noten langezogen (in meine ohren) und das andere ist auch nicht schwer. Naja werden wir schon hinbekommen irgendwie. meine Band und unsre Fans sin eben Klostertalerfans :D

mfg
 
Hallo sebbl,

die Frage ist, wie nah Ihr am Original bleiben wollt. Als jemand, der selbst in einer Cover-Band spielt, finde ich, man sollte nicht versuchen, alles 1:1 nachzuspielen, damit noch eine eigene Note einbringen kann ;) - ansonsten könnte man ja auch einfach die CD vorspielen ;)... Also erstmal mit Raushören versuchen, und dann nach und nach verfeinern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben