Knn der singen?

Emo :confused: nee
und ist das ein joke :confused:
die quali ist auch noch zu shice und 34 sekunden :eek:?
 
alles iss ausbaufähig....
selbst sowas ( hehehe ;) )
ne bessere aufnahme würde schon helfen ( naja, wir ham früher auch nur mit nem kassettenrecorder aufgenommen) und mit dem gítarrenspiel klappt auch noch nicht so, würd ich sagen
also lernen, lernen, popernen

meine erliche meinung
 
gefällt mir nicht^^
ist einfach nur reingebrüllt und gehofft, dass es gut klingt.
so leicht ist singen nun auch wieder nicht
greetz ake.
außerdem sollte er mit normalem gesang anfangen bevor er sofort zum emo wandert.
wa kotz emo^^
 
ja der Meinung bin ich auch, allerdings meint er es käme in erster Linie auf die Emotionen an und nicht auf töne etc. schließlich sei er kein Opernsänger. Das ihr hier ehrlich antwortet wird ihn aber vielleicht zur Bessinung bringen^^
danke
MfG
Grogor Samsa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben