Knowledge Base / Neue Artikel

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
Hi Leute


Ist die Knowledge Base gesperrt?? ich will nen neuen Artikel über meinen Laney VC50 schreiben, wenn ich auf "neuer artikel" klick, dann geht das nicht. gewollt oder fehler???


wenns gewollt ist ( was ich stark vermute ), wie kann ich neue artikel zur überprüfung einreichen??


Gruß,
Christoph
 
Eigenschaft
 
Hi Fischi,

bitte bis nächste Woche damit warten wird ein neues KB System geben welches um einiges besser ist. (Siehe: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9607 )

Dank dir ;)
 
ok. sorry. hab nachgesehen aber nichts diesbezüglich gefunden.


dann wart ich eben und schreib währenddessen den ausführlichen bericht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben