P
Pops Cool
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.12.12
- Kekse
- 0
Hallo Ihr Lieben da draussen!
Habe mir als spätberufener Blues-Junkie auf eure Empfehlungen hin nach einem Einstieg mit Fender Champ XD und Marshall SE-05 endlich einen KOCH CLASSIC SE 6 geleistet.
Ich bin sehr angetan vom Sound im Clean Modus, mehr ist bei mir lautstärketechnisch eh nicht `drinn.
Tja, also Haedphones ( ein Muss weil ich so angefressen bin, dass ich jeden Tag zu jeder Zeit üben und (naja...) spielen muss, ( Zitat: " Oh mein Gott, Opa macht wieder einen auf Clapton...!"
) kommen am Line/Recording-Output sehr leise.
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Technikfreak, daher meine Frage:
Es muss doch irgendetwas geben, um die Headphones via Recording-Output oder sonst irgendwie zu pushen...?
Wie sieht dass mit der KOCH-Dummy-Box Home aus? Hat irgend jemand Erfahrung?
Bin für jedenTip dankbar, auch Alternativen sind gefragt!!!!
Hilfe!
In freudiger Erwartung, Pops
Habe mir als spätberufener Blues-Junkie auf eure Empfehlungen hin nach einem Einstieg mit Fender Champ XD und Marshall SE-05 endlich einen KOCH CLASSIC SE 6 geleistet.
Ich bin sehr angetan vom Sound im Clean Modus, mehr ist bei mir lautstärketechnisch eh nicht `drinn.
Tja, also Haedphones ( ein Muss weil ich so angefressen bin, dass ich jeden Tag zu jeder Zeit üben und (naja...) spielen muss, ( Zitat: " Oh mein Gott, Opa macht wieder einen auf Clapton...!"
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Technikfreak, daher meine Frage:
Es muss doch irgendetwas geben, um die Headphones via Recording-Output oder sonst irgendwie zu pushen...?
Wie sieht dass mit der KOCH-Dummy-Box Home aus? Hat irgend jemand Erfahrung?
Bin für jedenTip dankbar, auch Alternativen sind gefragt!!!!
Hilfe!
In freudiger Erwartung, Pops

- Eigenschaft