Könnte mir jemand was aufnehmen bitte ? :)

  • Ersteller stratte89
  • Erstellt am
S
stratte89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
22.10.13
Beiträge
466
Kekse
692
Hallo liebe Drummer :),

könnte mir vielleicht jemand den Drum Part zu diesem Song aufnehmen



meine Loopstation RC-3 kann leider nicht so einen "langsamen" Rhytmus abspielen :/

Hier zum besseren Verständnis
https://www.file-upload.net/download-12350240/084_1.WAV.html


Ich bastel nämlich gerad an nem Backing... nicht wundern, dass ist direkt von der Loopstation, übern Amp klingts besser und sind halt drums dabei.. aber halt alles zu schnell leider, bin auch noch nicht fertig... Hab nämlich keinen Bass und spiel den Bass mit meiner EGit ein.. muss nur weiter raus höhen :p

Wäre echt toll wenn mir jemand mit Drum Erfahrung den Song einspielen kann oder Programmieren, so dass ich es auf miene Loopstation packen kann, und dann die parts dazu einspielen kann :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Stratte! :)

Als Ergänzung dazu könnte ich Dir empfehlen, dass Du es in unserer Rubrik "Miteinander Komponieren" versuchst. Würde dann im Titel explizit schreiben, dass Du nach Drums suchst.

Alles Liebe,

Lim
 
Hey,

aber das wär doch dann Doppelposting oder? Könntest Du es Vielleicht dorthin verschieben?
 
Das kann ich machen *schieb* :)
 
Dankeschön :)
 
Kann ich dir basteln, wenn du möchtest. Schick mir deine Mail per PM und sag mir wie genau und in welchem Format du es gerne hättest, dann schick ich dir den groben Groove :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben