Drums aufnehmen für mich ??

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
C
crashonline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.18
Registriert
11.07.04
Beiträge
586
Kekse
90
Hi

ich wollte mal ganz lieb fragen, ob mir jemand mal die Drums von Nirvanas Aneurysm aufnehmen kann? :redface:

Wir (ich und nen Freund am Klavier) machen etwas Musik zum Abiball und wir würden auch gerne Aneurysm spielen (ja :eek: mit Klavier).

Aber da das das einzige Lied ist, für das wir Drums benötigen, wäre der Aufwand zu groß extra da ein Schlagzeug aufzubauen.

Deswegen würden wir es gerne einspielen. Aber woher nehmen?

Vielleicht erbarmt sich ja einer von euch und nimmt uns das auf? Muss auch nicht perfekt sein. Nur der Rhytmus sollte in etwa stimmen.

Als Belohnung kann ich leider nur eine lobende Erwähnung anbieten und das Gefühl eurerseits etwas gutes getan zu haben und stolz zu sein.


Falls es keinen gibt, könnt ihr mir ja vielleicht sagen, wo ich nur die Drum-Spur für dieses Lied herkriegen könnte? (Guitar Pro klingt scheiße)

Also bitte helft uns :)
 
Eigenschaft
 
Hi

das Problem ist, dass ich kein Set habe und auch nicht wirklich sowas "anspruchsvolles" (in meinen Augen) spielen kann, weil ich eigentlich Gitarre spiele.

Außerdem hab ich keine technischen Mittel um sowas richtig aufzunehmen.

deswegen bin ich auf euch angewiesen :redface:
 
er spielt doch gar kein schlagzeug :)
und ich denke mal wenn er jmden kennen würde, der schlagzeug spielen könnte, hätte er hier auch nich gefragt
 
@crasholine

Frage mal höflich starclassic123 ob er sich bereit erklären würde!
Der ist ziemlich fit und so viel ich weiß hätte er auch die Möglichkeiten dazu.
Oh je, jetzt habe ich was gesagt...;)
Vielleicht macht er es ja, für ein Paar neue Sticks....

Gruß

T-Bone
 
dere jungs!

welche version solls denn sein?
die von der muddy banks of the whiskah
oder die von der icesteside?

die wohl wichtigste aller fragen bis wann brauchst du das?

MFG

r
 
dank starclassic hat sich das problem gelöst. :great:

danke nochmal

(thread kann geschlossen werden)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben