Koffer für B & G Little Sister Crossroads?

  • Ersteller edditheeagle
  • Erstellt am
E
edditheeagle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.22
Registriert
18.09.09
Beiträge
25
Kekse
0
Moin Zusammen,
ich habe eine gebrauchte B&G little sister crossroad mit Gigbag geschossen. Da ich hoffe, irgendwann wieder mit meiner Kapelle auftreten zu können, würde ich gerne einen Koffer für das schöne Stück Holz anschaffen.
Die Gitarre ist ja eher zierlich- daher die Frage in die Runde: kann mir jemand verraten, ob die kleine Schwester in einen Standardkoffer von z.B Thomann (https://m.thomann.de/de/thomann_eguitarcase_lpstyle.htm?o=3&search=1612247580) passt, ohne wild hin und her zu rutschen? Hat jemand eine alternative Idee?
Wäre schön, wenn ihr mir sachdienliche Hinweise geben könntet!
Gruß, Christian

 
Eigenschaft
 
Schöne Gitarre! Ich würde die von der Größe her ähnlich wie ne Gibson Nighthawk sehen.
Dafür sollte dann eher der Koffer für eine SG passen.
 
Eine Mail oder Anruf bei Thomann kann hilfreich sein, die sind ganz gut was Case-Beratung angeht. Ich bin ein grosser Freund der SKB-Plastikkoffer fuer "reisende" Instrumente bei Gigs usw. Es muss da kein teurer Flight Case sein, aber diese Teile bieten deutlich mehr Schutz als die viel vertretenen "Papp"-Dinger ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben