Koffer für Hagstrom Ultra Swede

  • Ersteller draikin
  • Erstellt am
draikin
draikin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.07.12
Beiträge
944
Kekse
6.520
Ort
Lüdenscheid
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick könnte ein einfacher Koffer für Les Paul-Gitarren passen.
 
Zu dem Thema gibt es schon einige Posts, da musst Du mal suchen. Da die Hagstroms ja eine längere Mensur und auch längere Kopfplatte als die Les Paul haben, soll es nicht so einfach sein. Andere dagegen sagen, es passt.
 
Ja manche Cases fuer LP Shape passen, manche nicht. Habe da die Erfahrung gemacht, das z.B. die Rock Cases zu klein sogar sind. Bin allerdings auch auf dem Standpunkt das ich nur noch die Cases vom Hersteller selbst nehme. Hat doch mehr Stil wenn man die Swede aus einem Hagstrom Case schält als aus einem schnöden SKB oder? :rofl:
 
@Prog. Player: Also ich bin halt nicht bereit 90 Steine hinzulegen, nur damit der Koffer auch von Hagstrom ist, so schön das auch immer aussehen mag.

Ich habe auf der Hagstrom Seite gesehen, dass es auch eine Tasche gibt. Allerdings habe die noch in keinem Shop gesehen. Weiß jemand wo ich die bekommen kann?
 
Meine Super Swede passt sehr gut in mein Gibson Les Paul Gigbag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben