Ultra Swede Halsprofil?

Decuay
Decuay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.21
Registriert
20.05.09
Beiträge
270
Kekse
740
Ort
Gummersbach
Halli Hallo liebe Mitmusiker,

Ich habe bei einem Bekannten Ende letzten Jahres (am 30.12) eine Hagstrom Ultra Swede Spalted Maple angespielt, dabei kam ich zu dem Ergebnis das dies meine neue Gitarre werden soll.
Folgendes Problem stellt sich mir nun:

Die Spalted Maple hat ein Ultraslim Halsprofil. Das will ich auch haben. Ich habe noch nie bei einer Les Paul ein ähnlich angenehmes Profil gesehen. Auch bei vergleichbaren Modellen von ESP oder Ibanez zb.
Ich weiß allerdings nicht ob die anderen Modelle, die Standard Ultra Swedes auch ein Ultraslim Halsprofil haben.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Hagstrom-Ultra-Swede-Limited-SMN-Spalted-Maple-Natural/art-GIT0014948-000 HIER ist die Limited Edition. Die ist aber eben Limited Edition. Und teurer.

Frage: Haben dieses Modell: https://www.thomann.de/de/hagstrom_ultra_swede_black.htm

Oder dieses:
https://www.thomann.de/de/hagstrom_ultra_swede_nitro.htm

Auch das oben beschriebene Profil? Wäre wichtig zu wissen.

Danke euch :)
 
Eigenschaft
 
Moin Decuay,

ich habe die ultra swede black und die hat auch den schlanken Hals mit dem extrem glatten Resinatorwood. Sehr geil zu spielen.

Gruß
 
Hi
Ich hätte auch noch ne Frage zur Hagstrom.
Gibt es die nur in der kurzen Gibsonmensur (24,74") oder auch in Fendermensur (25,5"). Danke.
Gruß Harry
 
Hi,

die Hagstrom Super Swede hat eine Fender Mensur.

Siehe Hier
 
Dank Dir
 
Hey Danke für die schnelle Hilfe, ihr habt mich vor einem teuren Fehlkauf bewahrt :)

@sunracer&Nightman: Ihr müsst aber zwischen der Ultra un der Super Swede differenzieren!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben