Kofferersatz für Ibanez PF-160

  • Ersteller Iced_tea
  • Erstellt am
Iced_tea
Iced_tea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
21.05.07
Beiträge
798
Kekse
2.866
Ort
Essen
Hallo zusammen,

der Koffer meiner Paula liegt in den letzten Zügen, der wird nur noch von Gaffa und einem Strick zusammengehalten. Leider hat die Paula nicht die selben Abmaße wie eine Gibson, die Kopfplatte ist ein Stück länger und der Korpus hat auch ein wenig mehr Futter. Alle Koffer, die ich bisher in die Finger bekommen habe führten nicht zum Ziel. Entweder mußte ich Angst haben, das die Kopfplatte abgehebelt wird, oder Das Ding flog im Koffer rum. Ein Gigbag kommt definitiv nicht im Frage.

Daher bleiben nur zwei Möglichkeiten:

1. Ein mir noch unbekannter Händler hat was passendes. Ich würde mich da über Tipps freuen.

2. Anfertigung eines Cases. Ich wurde dann ein rechteckiges Flightcase bevorzugen, dann wär noch Platz für Kleinkram im Koffer. Kennt jemand einen Laden deer sowas macht ? Am besten Raum Essen.

vielen Dank für euere Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,

der Koffer meiner Paula liegt in den letzten Zügen, der wird nur noch von Gaffa und einem Strick zusammengehalten. Leider hat die Paula nicht die selben Abmaße wie eine Gibson, die Kopfplatte ist ein Stück länger und der Korpus hat auch ein wenig mehr Futter. Alle Koffer, die ich bisher in die Finger bekommen habe führten nicht zum Ziel. Entweder mußte ich Angst haben, das die Kopfplatte abgehebelt wird, oder Das Ding flog im Koffer rum. Ein Gigbag kommt definitiv nicht im Frage.

D

Vor dem selben Problem bin ich mit meiner neuen Yamaha Wes Borland, war fest im glauben bei dem Preis wäre nen Koffer selbstverständlich: Pustekuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben