KOK Ist da

  • Ersteller Gast 2838
  • Erstellt am
Gast 2838
Gast 2838
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
09.07.08
Beiträge
61
Kekse
9
Ort
Wien
Hi Leute,

wollte hier 'mal feinsten HipHop aus Wien vorstellen:

www.myspace.com/cruzzar

Feedback zu Rap und Beat von "KOK Ist da" (natürlich auch zu den anderen Tacks) sind herzlich willkommen! :)

Gruß,
Creo
 
Eigenschaft
 
Moin, ist ganz cool. Ich bin zwar eher selten dabei Rap/HipHop zu hören, aber ist ganz cool, was ihr macht. bei einigen Parts hab ich mich weggelacht, die waren echt gut! Sprachlich qualitativ stark schwankend. Inhalt kann ich kaum einordnen, inwiefern da was ironisch, parodisch (?) oder ernst gemeint ist. Aber ich finds gut. weiter so. Breaks könnten vllt noch etwas überarbeitet werden.
 
ich find die beats ziemlich witzig...

aber ansonsten kommt mir das stylebedingt zu "prollig".... gefällt mir nicht...

eigentlich könntet ihr auch textlich mehr als die reine selbstdarstellung... (das merkt man eigentlich denn sprachlich sind die texte nicht so schwach, dass ich denken würde: sie können nicht mehr...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben