Kombo oder Halfstack für Jazz und Rock bis 600,00

  • Ersteller mockingbird90
  • Erstellt am
mockingbird90
mockingbird90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
08.12.09
Beiträge
427
Kekse
621
Also er sollte auf jedenfall laut genug sein für eine Band mit lautem Schlagzeuger.

Stilistisch sollte er Jazz und Rock können. (Zerrsound wäre ev. auch aus der Büchse okay, dafür im Fall des Falles vl. auch gleich eine Empfehlung:))
Auch zum Slappen sollte er geeignet sein.

Preislich sollte es nicht über 600€ gehen. Wenns billiger geht umso besser.

Ob Combo oder Halfstack ist mir eigentlich egal, wobei ich denke, dass man mit einem Halfstack flexibler ist.

Hab schon bei Thomann und co. gesurft.
Bin daraus aber nicht wirklich schlauer geworden, welchen Verstärker ich will.
Leider habe ich auch kein Musikhaus in der Nähe, wo ich testen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon im voraus.

€ d'Averc titel: bitte künftig beachten https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen/217384-warum-aussagekraeftige-titel-3.html
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben