Komische Powerchords à la TomDelonge

  • Ersteller telecaster1206
  • Erstellt am
T
telecaster1206
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.04
Registriert
12.02.04
Beiträge
9
Kekse
0
hey,
das geht an alle Blink fans und die, die wissen was ich meine. Auf dem neuen Album (d.h. eigentlich seit BoxCarRacer) spielt Tom auch "unreine" Powerchords, d.h. es ist nicht der klassische 3 finger griff, sondern erweitert, meistens auch nur 3 oder 4 gegriffene Seiten, aber eben erweitert. Wisst ihr was ich meine? :?: Hoffe schon.
Gibt es die ihm allgemeinen, aufgelistet oder so, oder muss man die selber ausdenken.
 
Eigenschaft
 
Also ich würde da mal sehr zu Barré Griffen tendieren...
 
was hat der thread bei akustik gitarren zu suchen :shock:
 
--> Tabs & Spieltechnik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben