Komischer Draht im Elektronikfach (EBMM)

  • Ersteller Heart-Attack
  • Erstellt am
H
Heart-Attack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
21.08.04
Beiträge
109
Kekse
173
Hi,
ich hab nur mal so das Elektronikfach meiner EBMM Petrucci aufgemacht und dort einen Draht abstehen sehen, bei dem mir die Funktion unklar ist. Ich hab mal ein Bild gemacht und hoffe jemand kann mir sagen ob der sich vllt irgendwo gelöst hat oder ob da einfach was übersteht. :gruebel:

gruß Markus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC006082.jpg
    DSC006082.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 119
Hallo,

der Draht ist in jeder Petrucci und das ist auch gut so!

Der soll auf dem Rand liegen, auf dem der E-Fachdeckel aufliegt und so einen elektrischen Kontakt zwischen der Abschirmfolie und der Schaltungsmasse herstellen.

Also nix kaputt ;)

Grüße,
Schinkn
 
Ahh, wieder was gelernt! :great:

Vielen Dank
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben