komma - wir nennen es pop, oder ...?

  • Ersteller kommamusic
  • Erstellt am
K
kommamusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.12
Registriert
25.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,

bei der findung/beschreibung unserer stilrichtung tun wir uns immer schwer.
aber es ist wohl pop, mit deutschen texten. wir sind "komma", vereinen in unseren
vier songs/videos, was uns musikalisch und textlich gerade (oder schon immer)
bewegt. freuen uns über alle, die ZEIT und lust haben bei youtube reinzuschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=ddNBLLDnc08&feature=channel

in diesem sinne, mehr ZEIT zum hören für uns alle, wünscht sich

komma
 
Eigenschaft
 
Das Lied klingt sehr interessant.
Das Instrumental klingt richtig gut und schraubt sich ins Ohr.
Die Synthie-Melodie ist sehr eingängig, aber sehr aufdringlich. Etwas dezenter wäre besser.
Außerdem fehlt mir irgendwie der Gesang... Der Teil den ihr beim Refrain dauernd wiederholt (irgendwas mit "Zeit") würde sich dazu gut eignen.
Alles in allem etwas abgedreht, aber ungewöhnlich (oder komplett neu?!) und weitestgehend mit Können umgesetzt.
Pop ist das allerdings nicht. Ich glaube die "neue deutschen Härte" ist eurer Stilrichtung nicht ganz unähnlich.
 
Das Lied klingt sehr interessant.
Das Instrumental klingt richtig gut und schraubt sich ins Ohr.
Die Synthie-Melodie ist sehr eingängig, aber sehr aufdringlich. Etwas dezenter wäre besser.
Außerdem fehlt mir irgendwie der Gesang... Der Teil den ihr beim Refrain dauernd wiederholt (irgendwas mit "Zeit") würde sich dazu gut eignen.
Alles in allem etwas abgedreht, aber ungewöhnlich (oder komplett neu?!) und weitestgehend mit Können umgesetzt.
Pop ist das allerdings nicht. Ich glaube die "neue deutschen Härte" ist eurer Stilrichtung nicht ganz unähnlich.

... für die anregungen/kritik/lob!! wir wissen es tatsächlich nicht ganz einzuordnen, da sich heute einfach vieles mit vielem vermischt,
was ja auch gut ist. so lassen wir uns alle freiheiten, wollen aber natürlich mit unserer musik kommunizieren. in diesem fall eben
über die ambivalenz der zeitwahrnehmung. daher die brüche im song und im video. wenn es ungewöhnlich klingt, ist das für uns
ein gutes feedback. vielen dank in diesem sinne nochmals für deine/eure zeit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben