Kompletter Song...

V
Vynex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.14
Registriert
20.07.06
Beiträge
45
Kekse
0
Mein Soloalbum is jetz endlich feddich :D
und ich möchte, dass ihr euch ma diesen Song antut... bei dem, finde ich, is mir der Gesang richtig gut gelungen... also wie gesagt, dass is keine Testaufnahme, sondern n richtiger, fertiger Song... also seid harrrt und krrritisch :p

SendSpace | The Best Free File Sharing Service
(Die Instrumente sind bei diesem Song allesamt mit VST gemacht...)

... ach so, wenn euch die Musik gefällt: Vynex - Home
 
Eigenschaft
 
tut mir leid, aber gefällt mir gar nicht. die stimme klingt viel zu jaulig und nasal... auch die musikalische begleitung ist nicht nach meinem geschmack.
 
Erinnert mich ein bisschen an Linkin Park, vom Intro her (Linkin Park hat ja nur ein Intro *lol*), auch ein wenig ein wenig an den frühen Moby (why does my heart feel so bad...). Genug gelabert, medias in res :

Einige schiefe Töne sind drin und sehr viel Hall, der aber meiner Meinung nach zum Song passt. Deine Stimme passt auch dazu.
Gut gesungen, von der Artikulation her, meine ich - wie gesagt, ein wenig schief gelegentlich. Aber: Kritik auf hohem Niveau.
Ich fänds gut, ein anderes Lied mit mehr Tempo und weniger Hall von dir zu hören, vor allem, weil ich die Lyrics und die Titel der Lieder recht ansprechend finde.
 
Soso ^^
Danke für die harte Kritik, ich wollte nämlich nich sowas hören, wie: "Joa, is gut..." und ich mach's ja nu schon ne ganze Weile... auf meiner Website kann man leider noch keine Lieder hören... will ich aber noch einrichten irgendwie... hab auch rockigere und schnellere Songs...
Hm... schief find ich eigentlich nur einen Ton ein bissn... bei diesem I hate to lo-hove , wo's so hoch geht... der klingt ziemlich gezwengt, aber wie gesagt, danke für die Kritik "auf hohem Niveau"... :)
 
Ich finde, dass der Gesang prinzipiell schon gut zur Musik passt.
Jedoch finde ich ihn "latent" schief, also nicht so voll daneben aber immer mal ein bißchen daneben. Daher finde ich es relativ anstrengend, das Lied anzuhören.
Vielleicht helfen dir ein paar Tips aus der Vocal-Ecke.
Ich nenn mal das Stichwort: Stütze. Kurz: du kannst deine Stimme (sprich: die Töne) mit einer richitgen Gesangstechnik "stützen".
 
Hm...
Komisch, wenn ich sage, der Gesang is komisch, finden den alle geil, und wenn ich ihn gelungen finde, sagen alle, der klingt jaulich, schief, whatever... strange...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben