Hammering Hörpröb

V
Vynex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.14
Registriert
20.07.06
Beiträge
45
Kekse
0
Guten Tach,
ich hab mich ma ins hammering reingestürzt und wollte wissen, was ihr dazu meint...
Sauber, unsauber? Irgendwelche Tipps?
Wär cool... :D

SendSpace | The Best Free File Sharing Service:

PS: Ich bin an sich nich sooo der Gitarrist, mehr so Sänger... aber ich mach beides schon lang und spiel mit guten Musikern zusammen, also hab ich schon n etwas gehobenen Anspruch... also sagt ruhig, was richtig kacke is... ^^ :D
 
Eigenschaft
 
Guten Tach,
ich hab mich ma ins hammering reingestürzt und wollte wissen, was ihr dazu meint...
Sauber, unsauber? Irgendwelche Tipps?
Wär cool... :D

SendSpace | The Best Free File Sharing Service:

PS: Ich bin an sich nich sooo der Gitarrist, mehr so Sänger... aber ich mach beides schon lang und spiel mit guten Musikern zusammen, also hab ich schon n etwas gehobenen Anspruch... also sagt ruhig, was richtig kacke is... ^^ :D

höhr spielerisch ok...... aber der sound ist meiner meinung nach scheiße, vorallem den der rythmusigtarre.... das klingt so künstlich ohne ende.... nimm das mal ohne effekte auf und ohne begleitung ;-)!
Aber sonst net schlecht!
WAs hast für amps benutz?
 
Gar keine ^^
Bin mit dem Effektferät (kaputtes Digitech RP200) direkt in' PC gegangen...
Joa... digitale Effektgeräte geben natürlich nich so'n fetten Sound her, klingt immer "unecht" irgendwie, aber um den Sound gings mir ja hier auch gar nich...

Aber thx für die Kritik an dem Tapping/Hammering :)
 
hi!!
klingt eigentlich ganz sauber gespielt...nur etwas eintönig....musste vielleicht noch 'n bissel drumrum spielen...

gruss

evil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben