Akustik-Song Idee!

B
Bean
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.20
Registriert
20.10.06
Beiträge
58
Kekse
126
Ort
NRW
Eigenschaft
 
Hallo. Warum machst du das als Amr Datei? Hast du das mit dem Handy aufgenommen? Wäre wohl besser als mp3 oder wav

Gruß Benjamin
 
keiner lust nen kommentar zu schreiben?
ist jetzt kein highlight, aber kritik könnte man schon schreiben..
danke
 
Wie du selber erkannt hast ist es kein Highlight, aber es ist ok. Es wäre eventuell etwas hilfreicher, wenn du den ganzen Song mit Gesang online stellst. Wenn denn schon eine Gesangsspur vorhanden ist. Aber von der Idee isses ok
Gruss Joe
 
Ja ist bisher nur ne idee..
aber fands recht harmonisch und halt nicht nur "standart" akkorde..
Werd mir mal nen text ausdenken..
bin grad arbeiten, aber heut nachmittag kann ich vll ma ne andere version mit
text aufnehmen und posten..
danke für die meinung
Meine stimme kannste dir übrigens hier anhören bisher wollte keiner was dazu sagen..
 
mir gefällts...die frage ist nur die des textes....da deine idee ja bisher noch nicht so abechslungsreich ist, kann der text ja die nötige Abwechslung bringen...
mehr als ein intro und outro muss da meiner meinung nach auch gar nicht rein...bei der atmosphäre der musik liegt der schwerpunkt wohl eher beim text....
 
Jo danke!
Hab mir auch noch n bissl rockigeren chorus ausgedacht..
muss den ma aufnehmen und hören obs passt..

hier nochma was altes von mir mit ähnlichem flair..
SendSpace | The Best Free File Sharing Service
(der 2. teil ist die 2. gitarre... leider noch nich übereinander)

und noch was.. allerdings weiß ich net ob dazu überhaupt n text passen würde
SendSpace | The Best Free File Sharing Service

sry für die schlechte aufnahme und die fehler (hab mich öfter verspielt, waren
eigentlich auch nur ne gedankenstützen die aufnahmen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben