Komponist/Pianist gesucht

  • Ersteller tim_taylor
  • Erstellt am
T
tim_taylor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
23.09.17
Beiträge
300
Kekse
0
Ort
Beers
Hallo zusammen,

ich bin ein reiner Hobbypianist und bin auf der Suche nach jemandem, der für mich - gegen Bezahlung - ein paar Harmonien nach Gehör aufschreibt. Da mein theoretisches Wissen und Können begrenzt ist, kriege ich das nicht hin.
Das heißt, ich spiele zuhause zum Ausgleich Lieder nach, stolpere aber regelmäßig über einige Takte, die ich einfach nicht "heraushören" kann.
Ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es hier ja Leute, für die so etwas kein Problem ist. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du hast eine PN.

Thomas
 
Kleiner Tip, es gibt sehr günstig Apps, die Samples verlangsamt laufen lassen, bei gleicher Tonhöhe. In Zeitlupe hört es sich meist leichter..
 
Hallo,

welche Apps wären das denn? Das würde mir sicherlich weiterhelfen. Danke.

LG, Herbert
 
hai, einfach mal "speed changer" oder "Musik langsamer abspielen" googlen. Da ist für jedes Betriebssystem und für jede Plattform leicht etwas zu finden.

keep on downslowin`
 
Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfen. Mein aktuelles Problem ist mittlerweile gelöst und mit speed changer bin ich erst einmal gut bedient.

LG, Herbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben