Komposition Awakening

  • Ersteller fuerimmer1
  • Erstellt am
F
fuerimmer1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.14
Registriert
04.04.14
Beiträge
4
Kekse
4
Hallo :)

Musik bewegt die Welt, sie begeistert uns, weckt wunderbare Erinnerung, lässt uns tanzen und ist eine wundervolle Art, um unsere Gefühlswelt zu verkörpern.
Meine zweite eigene Komposition:)

https://www.youtube.com/watch?v=Kf2fXuwb9y4

Hört sie euch an, gebt sie weiter und teilt sie bitte
Kritiken sind natürlich erwünscht!

Gruß Felix
 
Eigenschaft
 
Sehr lebendig... wie ein warmer Sommerregen im Hier und Jetzt. Erzählst Du eine bestimmte Story ?
Und wenn, wovon handelt sie ?
 
Also die Story ist eigentlich ganz einfach :)
Es geht um eine Person, die ihre gewohnte Umgebung verlassen hat obwohl dort alles bestens war, weil sie eine Chance ergreifen will und damit in eine fremde Umgebung geht, und sie ihre Chance genutzt hat und noch glücklicher geworden ist als sie es bereits vorher schon war.
Habe das für eine Freundin komponiert :)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben