Komposition Klavier / Orchester - bitte um Feedback

P
Pat83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
04.07.06
Beiträge
62
Kekse
0
Hi Leute,


hab eine alte Komposition von mir neu eingespielt, erweitert und neu "gemixed". Aufbau ist langsam aber stetig, bis hin zum Finale. Wenn möglich, mit guten Lautsprechern und auf hoher Qualität anhören. Freue mich über Kritiken, Lob und sonstige Kommentare, auch bezüglich der Soundqualität :)

Falls ihr auch auf "Mag ich" bei YouTube klicken könntet, wäre ich euch sehr verbunden. Nicht wundern was da steht - "A long road to go" ist der Titel meines Albums, welches im Sommer rauskommt.

Danke und viele liebe Grüße,
Patrick

 
Eigenschaft
 
Sehr harmonisch, etwas melancholisch, sehr gute visuelle Umsetzung. Hat mir sehr gut gefallen.

---------- Post hinzugefügt um 15:10:29 ---------- Letzter Beitrag war um 15:00:04 ----------

Ich sehe gerade, daß die anderen Stücke dem in nichts nachstehen .. bin widererwarten tief beeindruckt.
"Nothing Else Matters" hat mir auch sehr gefallen.
Wunderschöne Yamaha P140 .. leider nicht mehr verfügbar. Das Nachfolgemodell erscheint mir überdimensioniert.
 
Vielen lieben Dank für deine netten Worte Yorkfield ! :)

Das 140 liebe ich auch, allerdings spiele ich nur mehr über Midi und Galaxy II Pianos. Der Sound eines Bösendorfer Grand Imperial ist doch ein bisschen besser ;)

Thx nochmal und vlg,
Patrick
 
Wirklich toll gemacht. :) Spielst du die Pianos über Galaxy II Pianos via Midi ein? Was für Strings sind das? Ich nutze die Session Strings von NI. Auch sehr zu empfehlen. :)
 
Hach.. *seufz* Wie schöööön, gerade für Träumer wie mich genau das Richtige. Das Stück klingt wirklich klasse!
 
Hui, schon lange nicht mehr reingesehen. Danke MLippkeDus und August Rush :)

Ja ich spiel sie über Midi ein. Bzw, ich verwende auch die Session Strings, aber die Pro Edition. Sind eigentlich ganz fein und super easy zum bedienen =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben