Neue Komposition "Standing the Storm" für Klavier & Orchester

P
Pat83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
04.07.06
Beiträge
62
Kekse
0
Hi liebe Musikerfreunde,

hier mein neuestes Stück namens "Standing the Storm".
Es geht gemächlich los, lasst euch nicht täuschen und hört es euch bitte ganz an :)

Freue mich über jegliche Kritik und wenn es euch gefällt "liked" es bitte auf YouTube, das würe mir sehr helfen.
Auch würde ich - wenn es nichts ausmacht - gerne Meinungen über die Qualität der Instrumente bekommen.

Vielen lieben Dank und cordialement,
Patrick

http://www.youtube.com/watch?v=mjlGwJPpLus
 
Eigenschaft
 
Wieder ein tolles Werk. Das Orchester verleiht dem einen sehr kraftvollen Ausdruck. Die Qualität gefällt mir auch gut soweit. Ich hab es nur über meine Boxen gehört, mit Kopfhörern kann man das dann besser beurteilen.

MfG Rhize
 
Hey Patrick,

von mir gibt's ein großes Lob! :great:
Klavierparts und die orchestralen Element passen sehr gut zusammen.
Der Song ist durchgehend interessant und die Melodien gefallen mir. ;)
Machst du das nur hobbymäßig oder hast du schon Stücke veröffentlicht?
Wie hast du den Song erzeugt - über ein Keyboard?
Freu mich auf deine nächste Komposition.

Grüße Pege
 
Vielen lieben Dank Rhize und Pege,


mache das nur Hobbymässig, aber bin grad dabei ein ganzes Album mit meinen Sachen zu produzieren. Das Hauptaugenmerk liegt allerdings auf Klavier, dieses Orchesterstück war mal ein Ausflug in mir unbekanntes Gebiet, aber das werd ich glaub ich noch öfters wagen :)

Ja, ich hab alles über mein Stagepiano via Midi erzeugt. Also ich hab jedes Instrument/Tonspurt selbst eingespielt und dann am PC mit den richtigen Samples versehen.

Vielen lieben Dank für das Lob !
Cordialement,
Patrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben