Konfliktpotential

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.211
Kekse
4.076
Ort
Wien
Ich habe ein kleines, minimalistisches SynthPop Liedchen gebastelt.
Es geht um ein außerirdisches Kreuzfahrtraumschiff, welches unser Sonnensystem besucht :alien:

Dieser Song kommt nun in Kürze auf eine EP mit meinen leicht durchgeknallten Werken 🤪:D

https://www.soundclick.com/music/songInfo.cfm?songID=14544213
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
. . . "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen" oder bei Uwi. Etwas neue deutsche Welle? Was für ein Text. :)
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Fred vom Jupiter, lalala 🤪
 
... und ich düse, düse im Sauseschritt...,toller Text
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erinnert mich an das hier:
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schräg, kannte ich noch gar nicht!
Aber so einen Vocoder hab ich auch :LOL:
 
Gefällt mir!
Gut geworden!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mich irritiert der "takt-lose" Gesang vor allem in Strophe 2. Ansonsten (y) für einen ansprechend umgesetzten Blick aufs Weltgeschehen aus dem Fenster(?) eines Kreuzfahrtraumschiffs...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt, hab ich den Takt nicht getroffen? o_O
Ich hab mir das bestimmt 1000x angehört und auch optisch überprüft (Audacity)
Wäre durchaus ein bisschen ärgerlich, aber nun auch egal, weil der Track bereits auf dem Weg in die Stores ist :confused:
 
Mir kams so vor. Aber Du hast es dir ja sicher genauer angehört...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben