Kontrabass zu mieten/leihen gesucht (nördliche Oberpfalz) - Tipps?

  • Ersteller Lele157
  • Erstellt am
L
Lele157
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
19.03.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einem Kontrabass, der günstig zu leihen wäre im Raum der nördlichen Oberpfalz... Falls ihr wen kennt, bitte melden :)
Danke im Vorraus! ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Berndt & Marx (streichinstrumente-mieten.de) haben wir gute Erfahrungen bezüglich der Geige unserer Tochter gemacht. Zu Kontrabässen kann ich zwar nichts explizit sagen, aber ausgehend von der geliehenen Geige ist der Laden eine Empfehlung wert. Bei Kauf eines Instrumentes wird die Miete übrigens für bis zu 3 Jahre angerechnet.
 
Ein großes Dankeschön an euch zwei! Werde mich gleich mal schlau machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben