Konzert Akkordeon Empfehlung???

  • Ersteller magicyzy
  • Erstellt am
M
magicyzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.14
Registriert
28.09.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich bin ziemlich neu hier, mein Deutsch ist nicht so gut und habe ein Problem.
Ich habe ein Angebot von einem Orchester bekommen, so dass ich mit Leute vom Orchester spielen kann.
Ich brauche ein Konzert Akkordeon, aber ich habe keine Ahnung welche Randbedingungen muss das Akkordeon ausfüllen.
Kann mir jemand paar Beispielen sagen.
:confused:
viel Dank
 
Eigenschaft
 
Hey,
dann frage doch in dem Orchester nach.
Die wissen doch was sie haben und was dazu passt.
 
Hallo Magicyzy,

eine vielleicht ziemlich gleiche, oder zumindest ähnliche Fragestellung haben wir hier schon mal diskutiert:

https://www.musiker-board.de/plaude...ngen-ein-akkordeon-fuer-orchesterbetrieb.html


Vielleicht hilft dir das schon weiter. Ansosnten schließe ich mich Pfefferminzchen an: frag doch einfach bei dem Orchester nach, was die sich unter konzertinstrument vorstellen, dann weißt es gelcih genau!
Keine Angst: Der Begriff "Konzertinstrument" ist nirgends genau definiert - da stellt sich jeder ein bischen etwas anderes vor. Drum darf man das auch jederzeit nachfragen, ohne dass es peinlich ist.

Gruß, maxito
 
ich habe mir das schon gedacht, einfach zu fragen, aber ich wusste nicht, ob das einbisshen unprofessionell ist danke sehr
 
Wieso unprofessionell??
Es zeigt doch dein Interesse.

Im Übrigen: es gibt keine dummen Fragen!
 
Wow, ist es ein professionelles AO? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben