Kooperation Martin Professional & JB Lighting

HBNDJ
HBNDJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.23
Registriert
25.01.08
Beiträge
133
Kekse
863
JB Lighting A7 .Baugleich mit dem Pedant von Martin Lighting. (Ohoh da könnte ich jetzt ärger kriegen ;) )

wieso solltest du jetzt Ärger kriegen? Von mir höchsten wegen dem Preis. Ich wollte keine 3000€ für einen MH ausgeben sondern für beide zusammen :redface: und meine Preisvorstellung liegt in etwa in dem Bereich des GLP Volkslicht´s
 
Eigenschaft
 
wieso solltest du jetzt Ärger kriegen? Von mir höchsten wegen dem Preis. Ich wollte keine 3000€ für einen MH ausgeben sondern für beide zusammen :redface: und meine Preisvorstellung liegt in etwa in dem Bereich des GLP Volkslicht´s

Weil es verpönnt ist zu behaupten Martin würde bei JB kopieren/einkaufen. Aber anscheinden ein Fakt ;)

[OT off]
 
Guten Morgen,

laut einem Mitarbeiter von Martin hatte man einfach nicht die Kapazitäten für die Entwicklung eines solchen Scheinwerfers. Man konzentrierte sich auf den MAC III und wollte halt auch so einen Wash im Programm haben. JB wiederum verfügt nicht über die weltweiten Vertriebsstrukturen von Martin.

BTW:
Einer der Martin-Köpfe ist jetzt ganz frisch bei SGM gelandet:
http://www.promedianews.de/Licht/Personalia/Aktuell-Peter-Johansen-ab-jetzt-bei-SGM-Lighting


Gruß aus Würzburg
 
So ich habe mal ausgelagert, weil das Thema doch interessiert.

laut einem Mitarbeiter von Martin hatte man einfach nicht die Kapazitäten für die Entwicklung eines solchen Scheinwerfers. Man konzentrierte sich auf den MAC III und wollte halt auch so einen Wash im Programm haben.

Sei mir nicht böse, aber das klingt wie die typische Presseerklärung "hach weil wie halt alle nur gewinnen können und uns so furchtbar lieb haben" ;) Zumal Martin bereits einen LED entwickelt hat. Zumindest stand auf der Prolight & Sound ein interessanter Pedant zu GLP und JB. Unterschieden hat er sich durch die Eigenschaft auf beiden Seite jeweils ein LED Panel zu haben. Ich fand das Teil eigentlich super.

Der Mac 3 ist ein geniales Gerät, aber auf dem Markt eigentlich längst angekommen.
 
Moin,

bedenke bitte, dass die verlinkte Meldung bzgl. der Kooperation bereits vor der PL+S 2009 veröffentlicht wurde. ;)
Martin forscht allerdings auch selbst seit einiger Zeit zusammen mit einer Universität und unter staatlicher Förderung an "neuer" LED-Technik.
Weitere Details können Dir sicherlich die freundlichen Mitarbeiter von Martin erläutern. :D


Gruß aus Würzburg
 
bedenke bitte, dass die verlinkte Meldung bzgl. der Kooperation bereits vor der PL+S 2009 veröffentlicht wurde. ;)

Wäre ne Erklärung ;)

Weitere Details können Dir sicherlich die freundlichen Mitarbeiter von Martin erläutern. :D

Ich weiß nicht. Den wahren Hintergrund werde ich so wohl nicht erfahren ;) Ist wohl auch nicht so wichtig, hauptsache die Dinger tun was sie sollen und da mach ich mir keine Sorgen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben