Kopfhörer ca. 30€ gut geschirmt

P
Phenom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
31.05.09
Beiträge
20
Kekse
0
Guten Tag,

ich suche einen Kopfhörer für 30€ in etwa für Playalongs. Er sollte sehr gut geschirmt sein.

Ich dachte da evtl. an diesen. Was ist davon zu halten? Taugt der was?



MfG,
Phenom2
 
Eigenschaft
 
Okay danke für die Antwort ;)

Leider gibt es den nicht bei Thomann und auch nicht bei Musik-Service. Mir scheint die Abschirmung auch nicht hoch genug zu sein?!
Gibt es Alternativen?
Wer hat Erfahrung mit dem von mir verlinktem Kopfhörer?

Ich hab den jetzt bestellt. Wenn er da ist teste ich ihn und wenn er mir nicht gefällt, dann geht er zurück zu Thomann ;)


MfG,
Phenom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Phenom
Ich habe den T.BONE HD-990D seit 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden.
Er dämmt gut, er ist ausreichend laut und auch für Brillenträger angenehm zu tragen.
Ich würde ihn mir wiederkaufen!

Gruß Marcus
 
ich hatte dieses thomannding auchmal und war überhaupt nicht zufrieden. nach einiger zeit drückte es recht stark auf den ohren, weil die polsterung zu dünn war (und ich habe nichtmal segelohren). was mich aber am meisten gestört hat, war der klang. echt furchtbar.
 
die teile finde ich super. guter sound und bässe und drücken nicht so am ohr. kosten allerdings 18 euro mehr als 30 also 48euro.
habe sie jetzt seit 1 oder 1 1/2 jahren total zu firieden.
link:Extreme Isolation EX-25 KLick mich
lg
sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben