Kopfhörer für Alltagsgebrauch und Mixing

5BB
5BB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.20
Registriert
03.06.12
Beiträge
50
Kekse
81
Moin,


ich habe zum Musikgenuss, Gitarrespielen und zum Mixen bisher meine Stereoanlage verwendet. Deren Verstärker stirbt allerdings gerade an Altersschwäche und außerdem werde ich ohnehin in eine Wohnung ziehen, die ich nicht mehr so laut werde beschallen können.
Nun suche ich nach einer geeigneten Alternative / etwas neuem.
Ganz ohne Lautsprecher werde ich vermutlich nicht auskommen, da ich einfach kein Kopfhörer-Mensch bin, aber wenn es doch mal lauter sein sollte, werde ich wohl nicht drumrum kommen.

Und da hätte ich halt gerne etwas, das alltagstauglich ist, so bequem wie möglich und sich lange tragen lässt. Letzteres betrifft sowohl die Ergonomie der Hardware, als auch die akustischen Eigenschaften.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Preislich schwebt mir der Bereich 100-200€ vor, ist das realistisch? Vielen Dank.


Gruß,
5BB
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, das hilft mir ungemein. Ich hab vor dem posten extra nach Sticky-Threads Ausschau gehalten, aber den dann wohl übersehen, tut mir leid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben