PabbaBass
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.25
- Kekse
- 106
Hey Mädels und Jungs
hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Unterforum gelandet...
Die Kopfhörer meines mp3-Players (Philips she 9700) haben nach 2 1/2 Jahren Dauerbenutzung den Geist aufgegeben.
Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen. Preislimit liegt bei 50€ (+- 10€ wenn der Unterschied gravierend ist).
Habe mir auch schon zwei mögliche Kandidaten angesehen. Das waren dann diese:
- Sennheiser CX 300 II: Diese werden relativ oft empfohlen und manche nutzten sie mit dem Elacin Gehörschutz als in-ear System.
- t.bone EP 4: Klingen von den Daten her sehr vielversprechend. Ihr wisst ja selbst, dass man einem Datenblatt nicht immer vertrauen sollte.
Hat jemand von euch schon die t.bone testen können?
Hat noch jemand eine andere Empfehlung?
Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag,
Stefan
Edit: Biste leider nicht (im richtigen Unterforum gelandet), deshalb hab ich verschoben...Deine Frage hat ja mit Studio nicht das geringste zu tun, eher mit dem allgemein vepönten HiFi..
. Darum also hier... 
hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Unterforum gelandet...
Die Kopfhörer meines mp3-Players (Philips she 9700) haben nach 2 1/2 Jahren Dauerbenutzung den Geist aufgegeben.
Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen. Preislimit liegt bei 50€ (+- 10€ wenn der Unterschied gravierend ist).
Habe mir auch schon zwei mögliche Kandidaten angesehen. Das waren dann diese:
- Sennheiser CX 300 II: Diese werden relativ oft empfohlen und manche nutzten sie mit dem Elacin Gehörschutz als in-ear System.
- t.bone EP 4: Klingen von den Daten her sehr vielversprechend. Ihr wisst ja selbst, dass man einem Datenblatt nicht immer vertrauen sollte.
Hat jemand von euch schon die t.bone testen können?
Hat noch jemand eine andere Empfehlung?
Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag,
Stefan
Edit: Biste leider nicht (im richtigen Unterforum gelandet), deshalb hab ich verschoben...Deine Frage hat ja mit Studio nicht das geringste zu tun, eher mit dem allgemein vepönten HiFi..
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: